Unsere Klassiker-Ausfahrt am 07. Juli

17 TeilnehmerInnen gab es bei der heurigen Klassiker.
Leider waren trotz der unverbindlichen Anmeldung nur 7 genannt, aber 17 sind gekommen.
Wir ersuchen nur, diese Vorgangsweise nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!
Wir wollen doch alle Platz haben bei den Pausen!!!

Es freut uns natürlich trotzdem, dass 14 Mitglieder und 3 Gäste mit dem Organisator Hofinger Andreas unterwegs waren.

Sehr positives Feedback. Danke dafür.
Wir wollen versuchen, dass die Klassiker-Ausfahrt des VMCM auch ein jährlicher Fixpunkt Anfang Juli wird.

Ohne Probleme bei vormittags bestem Wetter und am Nachmittag stark bewölktem Himmel.
Trotz katstrophalem Gewitter im Grossraum Baden sind wir spät aber völlig trocken Heim gekommen.

Sammeln

Fahrerbesprechung

uuuuund Aufsitzen!!!!

loooooossssts euch Zeit, da Scheff muass erscht Starten

noch a Schluckerl und a Schmaucherl...
(bemerkenswert die Technik, über den Spiegel die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen!)

Alle unter Dampf? Na, dann Abfahrt!

Danke, Andreas!!!