Fotos von der 35. ÖTT des VMCM am 07. Mai 2022

Bei typischem ÖTT-Wetter unter Bedrohung von Regenwolken konnte die Veranstaltung bei trockenen Verhältnissen abgewickelt werden.

Wieder mussten wir bedauernd feststellen, dass es iauch heuer Oldtimerkollegen gab, die Nennungen rechtzeitig abgeben, dann bis zum Nennschluss die Nenngebühr nicht einzahlen und je nach persönlicher Befindlichkeit auch nicht imstande sind sich abzumelden sondern gleich kommentarlos nicht erscheinen.
Dadurch entstehen unnötige Startnummern-Lücken und Verzögerungen, weil dann bis zur allerletzten Möglichkeit gewartet werden muss, ob ihr Erscheinen gem. der verbindlich abgegebenen Nennung doch noch stattfindet.

Jedenfalls bedanken wir uns bei den zahlreichen Stamm-ÖTT-Fans sowie besonders bei den Erst-Teilnehmern für die Teilnahme und hoffen dass sie alle noch eine gute und trockene Heimfahrt hatten.

Fahrerlager




Büro

Start/Ziel


Unterwegs 

Siegerehrung

 

Link: Ergebnisliste