Unser Teilemarkt am 20. März 2016 war gut besucht.

Diesmal waren 38 Aussteller auf 62 Ständen

Wir konnten uns auch über den Besuch von Hr. STR DI Dr Leopold Lindebner, der wie im Vorjahr mit seinem Oldtimertraktor vorbei kam, sowie Hr. GR Reg.Rat Martin Czeiner und Motorradkollegen Hr. GR Karl Klugmayer freuen.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Völlig überraschend erschienen ganz schüchtern und fast unbemerkt eine Clique junger Leute auf alten, restaurierten Mopeds.
Allen voran war unser Obmann Willy Paul hoch erfreut über diesen überraschenden Besuch. Sind doch genau diese jungen Leute die Zukunft der Oldtimerei! Sie wurden natürlich vom Obmann persönlich zur Teilnahme an unserer "Lightweight-Tour 2016" am Samstag den 16. Juli eingeladen.
Wir bitten Euch vor den Vorhang!!

Der Clubstand war wieder Ort von interessanten Gesprächen


Wieder war die Vielfalt fast grenzenlos