Unsere Herbst-Ausfahrt am 10./11. September 2016

Treffpunkt Klublokal, von dort gings nach Mannersdorf, wo wir uns bei einer Jause in Frankys Garage stärkten. Danach über das Leithagebirge entlang dem Neusiedlersee nach Mönchhof, wo wir die Mittagsrast einlegten. Am Nachmittag stand der Besuch des Dorfmuseums in Mönchhof am Programm, danach ging es in den Seewinkel zum tiefsten Punkt von Österreich und weiter über Ungarn nach Weppersdorf, wo wir in einem sehr netten Gasthof übernachteten.

Am Sonntag ging es über Landsee in die Bucklige Welt und auf kleinen und kleinsten Sträßchen nach Mönichkirchen, wo wir die Mittagsrast einlegten. Danach ging es mit dem Sessellift hinauf auf den Berg und mit dem Mountaincart wieder zurück zur Talstation. Ein vierrädriges und staubiges Vergnügen der besonderen Art. Die Heimfahrt führte uns über Aspang, Bad Fischau nach Matzendorf, wo wir uns planmäßig verabschiedeten.

Eine interessante, schöne und genüssliche Ausfahrt bei herrlichem Herbstwetter, die nicht ganz pannenfrei, aber dafür unfallfrei verlief. Danke besonders an Angelika, die das Begleitfahrzeug lenkte.

 

  




 



Danke, Andreas!!!