Unsere Herbst-Ausfahrt am Samstag und Sonntag, 26./27. September 2015

Route:

VMCM-HERBSTAUSFAHRT 2015

Samstag 26. September 2013  188 km

Sonntag 27. September 2013  130 km

Gesamt: 318 km

Treffpunkt Gasthof SCHÖNY zur schönen Aussicht,

Pfaffstätten-Heiligenkreuz-Raisenmarkt-Haidlhof (Frühstückspause) - Gainfarn-Berndorf-Waldegg-Neunkirchen-Aspang Markt (ME GH Kronevetter) -Schäffern- Rohrbach/L.-Vorau-Birkfeld-Brandlucken

Übernachtung im GH Unterbereger

Brandlucken-Sommeralm-Gasen-Birkfeld-Miesenbach (Fstk)-Strallegg-Ratten-Pfaffensattel- Semmering-Maria Schutz (ME)-Neunkirchen-Bad Fischau-Matzendorf

Organisator: Andreas Hofinger

Beginn bei starkem Regen - das Wetter wurde immer besser - die Temperaturen immer weniger. Gesundheitsbedingt waren statt 19 Motorräder "nur" 15 am Start. Die anderen ließen es sich aber nicht nehmen, zumindest mit dem Auto an der Ausfahrt teil zu nehmen.

Dzt. als Vorausinfo einige Fotos von unterwegs