Bilder vom Teilemarkt März 2008

Der Lichtblick des VMCM: "unsere" Christina

Das Aufbauteam, schon fast traditionell, verstärkt durch die Großfamilie Hofinger. Ohne die Hilfe der Jungen könnten wir nach getaner Arbeit nicht mehr so lachen. Danke.

Und nicht fragen: "Wo ist der Obmann?" Dreimal dürft ihr raten: aaane rauchn.

Durch Ausfälle von mehreren unserer langjährigen, deutschen Aussteller (eigene Messen und Märkte in Deutschland bzw. Krankheit) war diesmal mehr Platz für die Besucher. Wir konnten, wie immer, viele Stammbesucher begrüßen, denen wir unseren herzlichsten Dank für ihre Treue aussprechen wollen. Auch etliche neue Kontakte zu Interessenten an unseren Veranstaltungen bzw. am Club konnten geknüpft werden.
Es waren 51 Aussteller am Markt, was die Vielfalt unserer Veranstaltung eindrucksvoll unter Beweis stellt.