Bericht und Bilder unserer Clubausfahrt am 14. Juni 2008
zum Festritzsattel (" 2 Strecken")

Heuer versuchten wir unsere Frühjahrsausfahrt in 2 Strecken mit dem gleichen Ziel durchzuführen, um auch unseren Mopedfahrern die Gelegenheit zur Mitfahrt zu ermöglichen. Wir hatten uns gedacht, so ca. bis 150ccm und darüber. Die Einen die etwas kürzere, flachere Strecke und die Anderen über die Berge.
---Hatten wir uns gedacht!!!---
Es wurde die Ausfahrt der FAULEN!!! Ohne auf Erich bzw. seinen mehrmaligen!!! Vorbetungen des Roadbooks zu achten fuhr die starke Mehrheit dem Geruch nach und nahm die Strecke für die Mopeds in Anspruch. Nur wenige, ich glaube es waren 4 (und die trafen sich eigentlich zufällig am Semmering zusammen) befuhren die geplante Route für die "Stärkeren".
Hiermit wurde der Beweis erbracht: "sog eahna wo ma Mittogessn, dees reicht".

An dieser Stelle wird ehrlich vor den Vorhang gebeten:
Unser Organisator Erich Rapp, dessen mühevolle Vorbereitung so schmählich mißachtet wurde und der auch noch lachen konnte.
Resümee: auch mit den vielen Gspassettln war die Ausfahrt ein voller Erfolg.

 



Fußball-EM 2008 - Gerhard mit Standarte

 

Frühstück in Matzendorf

Start zur Weiterfahrt


während Gerhard eingenebelt schon hustet,
harrt unser Obmann-Stv. Herbert Lunardi noch inmitten aus.

DEM HÄTTET IHR NACHFAHREN SOLLEN!!!!


Am Feistritzsattel alt und neu nebeneinander. Unser KULI trieb nach Ausfall seiner 250 SG innerhalb einer halben Stunde in Felixdorf beim Thomas Papai ein Leihmoped auf  und konnte so wenigstens mitfahren - Hanspeter würde wieder sagen: Schwarz-Gold ....

Einer der wenigen Recken, die den beschwerlichen Weg über die Berge genommen hat:
 
 Aber a bissl kalt war es schon auf die Finger:

Mittagessen

WSie schon bei der Hinfahrt führten auch viele Wege mehr oder weniger direkt wieder zum Wirtshaus in Matzendorf

Hut ab vor den Mopedfahrern, die wiederum ca. 180 km bewältigten.