Bericht und Fotos von der 25. Österreichischen Tourist Trophy des VMCM am 08. Mai 2010

Bei gutem Wetter konnten wir zu unserer Jubiläums-ÖTT wieder viele Stammgäste und auch ÖTT-Neulinge begrüßen.
Nämlich alle jene, die sich vom Wetter der vorangegangenen Tage nicht beeinflussen ließen!

Vor den Vorhang bitten wollen wir die Bürgermeister der von der ÖTT betroffenen Gemeinden Breitenfurt, Wolfsgraben und Mödling. Nicht nur für ihre Unterstützung, dass die ÖTT so lange 25 Jahre durchgeführt werden konnte, sondern auch für ihr Verständnis für unseren Wunsch, diese traditionelle Veranstaltung auch weiterhin am Samstag vor dem Muttertag abhalten zu wollen.
Sicher nicht vergessen ist die namhafte Spende anlässlich dieser Jubiläumsveranstaltung. DANKE.
Fr. Bürgermeisterin Claudia Bock, Hr. Bürgermeister Ernst Herzig und Hr. Bürgermeister LAbg Hans Stefan Hintner waren vor Ort und fungierten als Starter.
Danach machte es auch ihnen Spaß, eine Runde mit dem VW-Oldtimer unseres Kassiers mitzufahren.

   

Leider konnten nicht alle, die hinter den Kulissen für das Gelingen einer solchen Veranstaltung beitragen, im Bild eingefangen werden.
(Auf meiner Teamliste scheinen insgesamt 20 gute Geister auf)

Organisation:

Technik:

Equipment:

Platzteam:
  

Fahrerlager:

Start:

Unterwegs:

Ziel erreicht, nur zufriedene Gesichter:

Siegerehrung:

viele Pokale warteten auf die erfolgreichen Fahrer:

Kuli überwacht im Hintergrund....

Der allerjüngste Beifahrer:

Der Pokal für den jüngsten Fahrer wurde gespendet vom Museum Sulz, Fam. Waldmann:

Sieger Klasse A:

3. Platz Klasse A, ältestes Fahrzeug, ältester Fahrer:

Mit Papa's TF läßt sich leicht gewinnen...

Heuer einzige Dame im Starterfeld:

Lob für unsere ÖTT von Prof. Fritz Ehn freut uns immer wieder ganz besonders:
  
Ein sichtlich erfreuter Gesamtsieger:

Na dann: eine unfallfreie Saison, bis zur nächsten ÖTT des VMCM!
Wie immer am Samstag vor dem Muttertag.
(sofern uns die Behörden weiter gewogen bleiben)