Bericht und Fotos von der Frühjahrsausfahrt 2010 am Sa, 12. Juni 2010

Bei Hoch-Sommerwetter Wetter führte uns in gewohnter Qualität unser Fahrtleiter Erich über Gaaden - Heiligenkreuz - Forsthof - Hainfeld - Ramsau - Ochsattel - nach Kernhof zum Kameltheater, wo wir schon erwartet wurden. Die Rückfahrt erfolgte über Lilienfeld - Hainfeld - Gerichtsberg - Weißenbach - Schwarzensee bis zum ehem. GH Haidlhof, wo sich der Rest der Teilnehmer verabschiedete.

Treffpunkt Clublokal

In Forsthof Frühstückspause

Danach ab Klamm geteilt:
die Pannenfreien über Ramsau und Ochsattel;
die Freiluft-Werkstatt nach leider erfolgloser Getriebe-Operation inklusive der Besatzung
in den für 5 Personen und Gepäck zugelassenen Begleitwagen (3,80m) verpackt
und über die Bundesstrasse zum Kameltheater in Kernhof.

Das vorbestellte Mittagessen schmeckte ausgezeichnet.

Nachher eine Exkursion ins Reich der Weißen Tiger

Joschi und Kuli erklommen trotz der Hitze die etwas höher im Wald gelegene Aussichtswarte und wurden durch einen herrlichen Ausblick belohnt


Leider mussten wir bei der Rückfahrt einen Unfall hinnehmen, der schwer genug war, aber glücklicherweise doch noch als glimpflich zu bezeichnende Folgen hatte.
Die Abschürfungen verbunden und von der Freiluft-Werkstätte die Maschine wieder fahrbereit gemacht, setzte der verunfallte Härtling die Fahrt bis nach Hause fort.  
Die letzte gemeinsame Rast in Hainfeld und dann auf verschiedenen Wegen heimwärts.

Wieder einmal wurde die Kameradschaft in unserem Club eindrucksvoll unter Beweis gestellt!
Ich glaube diejenigen, die dabei waren, wissen genau warum sie beim VMCM sind.