Bericht und Fotos von unserer Adventfeier 2009

Wir konnten wieder in unserem Clublokal ausnehmend viele Mitglieder begrüßen.
Obm. Stv. Herbert Lunardi hatte es wieder geschafft, neben der Ausrichtung der Adventfeier auch besonders viele schöne Preise für die Preisträger der Mitarbeitswertung zusammenzutragen und auch Obm.Willy Paul verfertigte in einigen Nächten kunstvolle Etiketten, Urkunden und Trophäen.

Ich möchte dafür in Aller Namen ein herzliches "Danke" sagen für die viele Arbeit in der stressreichen Vorweihnachtszeit.

Über 80 Gäste erfreuten sich an der schön gedeckten Tafel und der reichlichen Menüauswahl

In seinem ausführlichen Jahresrückblick und Vorschau für 2010 konnte Willy Paul bei den Zuhörern viele positive Erinnerungen an das Clubjahr 2009 wecken.
 
Es erfüllt uns natürlich schon ein wenig mit Stolz, wenn unser Ehrenmitglied und Stadtrat Mag. (FH) Paul Werdenich lobende Worte für unsere Arbeit auch im Sinne Niederösterreichs und Mödlings vorbrachte.
 

Viele, schöne Preise warteten auf die Sieger der Mitarbeitswertung:
Vor den Vorhang bitten wir die Spender:
Fa. R.B.O. Stöckl, Tresdorf bei Korneuburg; Fa. Koloszar Medizintechnik, Wr. Neustadt; Raiffeisenkasse Leobersdorf;
Allianz-Versicherung Matzendorf; Mercedes Wr. Neustadt; Fa. Pfanner.

Willy Paul und Herbert Lunardi überreichten Preise und Urkunden an die vorderen Plätze der Mtarbeitswertung

Auch Dankesurkunden an die Mitglieder und Beiräte des Vorstandes wurden überreicht

Und nachdem alle Preise und Urkunden überreicht waren, konnte unser Obm. seinem Stv. für dessen 10-jährige Mitgliedschaft im Club das Silberne Clubabzeichen anstecken.  
 

Ein P.S. hätte ich noch: bitte verzeiht die teilweise schlechte Fotoqualität. Ich habe die gerade noch tolerablen Fotos verwendet, die anderen sind leider wirklich unbrauchbar.