Unsere Frühjahrsausfahrt am ersten Wochenende im Sommer 2012

Erstmalig wurde eine Ausfahrt in 2 Gruppen ausgerichtet.

Gruppe 1: vom Fahrrad mit Hilfsmotor bis zum Vorkriegsmotorrad
Mödling-Guntramsdorf-Münchendorf-Velm-Reisenberg-Götzendorf-Ebergassing-Himberg-Ma. Lanzendorf-Biedermannsorf-Vösendorf-Mödling
Geführt von Kowalski Hans

Gruppe 2: die Üblichen
Mödling-Pfaffstätten-Traiskirchen-Trumau-Tattendorf-Pottendorf-Hornstein-Leithaprodersdorf-Seibersdorf-Mannersdorf-Trautmannsdorf-Rauchenwarth-Himberg-Ma. Lanzendorf-Biedermannsorf-Vösendorf-Mödling
Geführt von Rapp Erich
Für jede Gruppe war ein Begleitfahrzeug zur Verfügung.

Beim Treffpunkt Haus an der Weinstrasse stellte sich bereits der Regen ein, der uns bis ca. 13:00 Uhr begleitete.
Eine tolle Ausfahrt, diesmal gemeinsam mit Mitgliedern des HMW Club in 2 Gruppen, es war  wie immer eine mords Gaudi.
Ein großes Dankeschön an die beiden Organisatoren Erich Rapp und Johann Kowalski!
Insgesamt waren 40 Personen trotz anfänglicher Wetterunbill unterwegs.

Ich möchte mich auch bei den Fotografen Cerny Günther und Hochrieder Thomas bedanken.
 

Zusammenwarten ist nach Abzweigungen obligat

Gemeinsame Mittagsrast in Gutenhof

Endlich heraus aus der Regenkluft und auf zur Besichtigung des Fahrradmuseums im Schloss Vösendorf, das eine exquisite Sammlung vorzuweisen hat.