Unsere Adventfeier 2011 war im Jubiläumsjahr geprägt von Ehrungen verdienter Mitglieder.

Das Panoramarestaurant Haus an der Weinstraße hat uns wieder ein angenehmes Ambiente bereitet und zudem noch für jeden ein Gastgeschenk bereit gestellt.

Organisator Herbert Lunardi hat es wieder geschafft, mehrere Sponsoren aufzutreiben, damit den Besten der Mitarbeitswertung auch entsprechende Anerkennung zuteil werden konnte.

002_2011AdventHP_SDC10092.jpg (221471 Byte)
Unser Dank gilt insbesondere an:
Panoramarestaurant Haus an der Weinstraße
RBO Stöckl
Koloszar Medizintechnik
Allianz Versicherung Matzendorf
Raiffeisenkasse Leobersdorf
Pfanner
Ford Czeczelits

Besondere Freude bereiteten uns die Anwesenheit der Ehrenmitglieder LAbg BGM Hans Stefan Hintner und Mag FH Paul Werdenich. Die netten lobenden Worte für die Vereinstätigkeit des VMCM wurden vom Vorstand ebenso wie von den zahlreich anwesenden Mitgliedern gerne aufgenommen.
Der Höhepunkt war jedenfalls die gem. einstimmigem Beschluss des Gemeinderates der Stadtgemeinde Mödling überbrachten Ehrungen an die Mitglieder Franz Dremsa für seine langjährige Kassiertätigkeit (Ehrennadel der Stadt Mödling in Silber) und Alexander Paul, Gründungsmitglied und Beirat (Ehrennadel für Kunst und Kultur in Gold). 

003_2011AdventHP_SDC10106.jpg (171997 Byte) 004_2011AdventHP_SDC10111.jpg (212670 Byte) 006_2011AdventHP_SDC10118.jpg (288000 Byte) 005_2011AdventHP_SDC10115.jpg (231583 Byte) 007_2011AdventHP_SDC10120.jpg (222914 Byte)

Der Vorstand dankt für das zahlreiche Erscheinen,
für die Mitarbeit im abgelaufenen Jahr und
wünscht alles Gute für 2012.