2005

Frühjahrsteilemarkt läuft wie am Schnürchen mit super Erfolg !

Wieder ein Jubiläum dieses Jahr: 20. ÖTT in Breitenfurt.

Start in Hochroterd beim Gasthaus Schöny. Diese Veranstaltung wurde im Gedenken an den großen österr. Motorradrennfahrer Edi Linser abgehalten, welcher beim Rennen im Jahre 1929 in Wolfsgraben tödlich verunglückte. Der Gedenkstein in Wolfsgraben, wurde von Christoph Voldrich wiederentdeckt. An dieser ÖTT war Bgm. Herzig (Breitenfurt), Bgm. Hlous (Wolfsgraben), und Stadtrat Paul Werdenich (Mödling), sowie Mitbegründer der ÖTT des VMCM unser ehemaliger Schriftführer, Gerald Neuwirth zu begrüßen.

Die Bestens von Erich Rapp organisierte Frühjahrs- Sommerausfahrt führt uns diesmal auf den Feistritzsattel.

Eine Herbstausfahrt gab’s natürlich auch noch.

Max Kolar leitete die Reise wieder einmal zu Veterama nach Mannheim.

Herbst- Teilemarkt in der Sporthalle Mödling. Wieder übervolles Haus.