2004

Im Laufe des Jahres scheidet aus beruflichen Gründen Schriftführer Robert Wostrowsky aus dem Vorstand aus. und Robert Deopito übernimmt das Amt. Somit hatten wir keinen Schriftführer. Was tun ?

Keiner will das Amt haben. Es ist aber notwendig in einem Verein!

Herbert Lunardi stößt mich an und fragt: Frog’ den Neichn, ob er wüll !

Nichts Besseres zu tun, wird gefragt. Kordik ist nicht abgeneigt und beginnt sich in den Sumpf aus wirren Dateien des Obmannes durchzukämpfen. Daraus war abzuleiten, das ist er, der neue Schriftführer !!!

Der Teilemarkt im Frühjahr beginnt schon wesentlich leichter, dank eines brillanten Teams mit dem Veranstaltungskoordinator Erich Rapp.

Die ÖTT in Breitenfurt erfährt ihre bis dato letzte Änderung. Der Startplatz wird zum ersten Mal in Hochroterd beim „Gasthaus zur schönen Aussicht“ der Fam. Schöny verlegt. Herbert Lunardi kümmert sich wie immer um alles vor Ort in Breitenfurt erstklassig, wir sind mit unserer Veranstaltung herzlichst willkommen. Willy kann beruhigt mit meiner Match mitfahren.

Eine Frühjahrsausfahrt unter der Leitung von Erich Rapp führt uns nach Carnuntum.

Eine Reise zu einem der großen Teilemärkte gibt’s auch wieder. Max Kolar organisiert einen Ausflug diesmal nach Imola.

Was in der Mappe von Markus Ressl war, wollt ihr wahrscheinlich wissen: es war eine fix fertige Veranstaltung ähnlich der ÖTT. Die 1. MEDILIHHA TROPHY um den großen Preis der Stadt Mödling. Dieses Ding wurde vorerst in diesem Jahr zu unserer Herbstausfahrt.

Herbst- Teilemarkt in der Sporthalle Mödling unter der Leitung von Erich Rapp und Willy Paul. Die Sporthalle ist zu klein ! Das Verkehrschaos in Mödling ist gewaltig,  Parkplätze?- Gibt´s keine!