1998

Der Vorstand arbeitet programmgemäß und bleibt vollständig im Amt.

Die Generalversammlung verläuft ohne Highlights.

Diesmal gibt es nach einer längeren Pause wieder einmal eine Teilnahme des VMCM am Fasching in Mödling.

Da seitens des Mödlinger Förderungsvereins die Bitte an den VMCM herangetragen wurde, vielleicht einen Teil des Nachmittagsprogramms des Faschingsamstags zu gestalten, entstand in Hirn zermarternden Überlegungen der 1. Grand Prix MÖ–MÖ Wertungsfahrt für 2-Personen-Teams in Mülltonnen durch die Mödlinger Fußgängerzone. Die Idee wurde aufgegriffen und umgesetzt. Wir dachten: das geht sicherlich in die Hose. Aber falsch gedacht: daraus wurde ein superlustiges Spektakel. So konnte das Volk von Mödling und Umgebung sehen, wie groß die Bandbreite der Aktivitäten des VMCM ist.

Die Veranstaltungen sind bereits Routine.

Frühjahrsteilemarkt

ÖTT

Frühjahrsausfahrt

Herbstausfahrt

Der Herbstteilemarkt erfährt eine positive Änderung. Seit diesem Teilemarkt haben wir eine nicht nur professionelle sondern auch funktionierende Buffetbetreuung, der keine Würstel, kein Brot und schon gar kein Bier ausgeht. Die Cateringmannschaften des MFV um Xandi Paul leisten fast Unmögliches und wir haben endlich Ruhe mit der ewigen Meckerei über’s Buffet.