1995

Wieder nehmen wir beim Faschingsumzug in Mödling teil. Da im vergangenen Jahr 1994 das Feuersteinfieber krassierte, lag natürlich nichts näher, als das Thema aufzugreifen und ein Steinzeitmotorrad zu kreieren. Die Umsetzung des Themas gelang Fam. Drinka brillant. Einige Kameraden und Freunde des VMCM trugen zum tollen Erfolg bei.

Eine Frühjahrsausfahrt stand natürlich auch auf dem Programm.

Unser damaliges Mitglied Robert Konorsa trat mit der Bitte an den Vorstand des VMCM heran, eine Benefizveranstaltung in Form einer Motorradausstellung im Stadtsaal in Traiskirchen zu organisieren. Die Idee war gut und so trugen wir mit unseren Motorrädern zur Errichtung einer Kinder- Krabbelstube nicht unwesentlich bei.

Diesmal erfuhr die bereits traditionelle ÖTT in Breitenfurt ihre erste Änderung. Da die Teilnehmerzahl bereits so hoch war, dass der Platz beim Grünen Baum zu klein wurde, übersiedelten wir mit der Erlaubnis des Bürgermeisters auf den Parkplatz vor dem Gemeindezentrum.

Die Ideen sprühten nur so. So wurde die diesmalige Teilnahme des VMCM bei der Oldtimermesse Tulln (Clubpräsentationsstand in der Niederösterreichhalle) bereits professioneller. Peter Kuster baute und sponserte dem VMCM eine Drehbühne für Fahrzeugpräsentationen. Es wurde alles Mögliche an Standausrüstungen angeschafft. Unter anderem auch unsere Messehütte und zwei Informationspulte in den Vereinsfarben blau/gelb.

Langsam wird auch die Busreise zur Veterama nach Mannheim zu einer Standardveranstaltung des Clubs.

Der 3. Teilemarkt in der Sporthalle Mödling geht im Herbst über die Bühne. Die Anzahl der Anbieter und Gäste steigt weiter an!