1994

Bei der Generalversammlung wurde der amtierende Vorstand einstimmig wieder für die nächste Periode im Amt bestätigt.

Das Jahresprogramm begann damals mit einer Sache, welche schon lange nicht mehr gemacht wurde:

Wir nehmen wieder beim Faschingsumzug als "die VMCM Clowns" teil.

Teilnahme des VMCM bei der Oldtimermesse Tulln (Clubpräsentationsstand in der Niederösterreichhalle) ist eine klare Sache. Viel Schweiß und Arbeit, aber es zahlt sich immer aus, präsent zu sein, um Kontakte zu knüpfen oder zu pflegen.

Die Teilnahme des VMCM an der Stainzer Wertungsfahrt für historische Motorräder, organisiert wieder Max Kolar.

Eine weitere Neuerung sollte die erste Motorradausstellung in der Sporthalle Mödling sein. Die Halle ist riesengroß viele Motorräder sind zu sehen und Christoph Voldrich organisiert im Rahmen dieser Veranstaltung eine PUCH – Sonderschau, mit Radln inkl. Puch 800.

Der 2. Teilemarkt in der Sporthalle Mödling gestaltet sich bereits immer umfangreicher. Die Anbieter werden stetig mehr !