1992

Nachdem auch das Clublokal beim 360er, wie gesagt, aus allen Nähten platzte, musste ein neues, größeres her. In Mödling allerdings erschien uns kein geeignetes vorhanden zu sein. So übersiedelten wir kurzerhand ins benachbarte „Ausland“ nach Ma. Enzersdorf, in den Saal des Restaurants „Hotwagner“, bei der Burg Liechtenstein.

Statuten- und plangemäß wurde in diesem Jahr der Vorstand neu gewählt.

Bei dieser Gelegenheit wurde natürlich auch das Programm für 1992 verkündet, welches vollinhaltlich umgesetzt wurde.

Busreise zum Wintertreffen für Motorradfahrer zum Schloss Augustusburg (damals noch DDR). Organisation: Fritz Tengler und Peter Kuster.

ÖTT wie alljährlich als unsere Hauptveranstaltung

Busreise zum Oldtimer-Teilemarkt nach Ulm, Automobilmuseum Amerang/Chiemgau.

Teilnahme des VMCM bei der Oldtimermesse Tulln (Clubpräsentationsstand in der Niederösterreichhalle)

Erste Busreise zur Veterama nach Mannheim.

Motorradausstellung zum letzten Mal in den Sälen des Mödlinger Brauhofs.

Der Clubbeitrag beträgt mittlerweile ÖS 5OO.-(Umgerechnet € 36,32)

Seit diesem Jahr ist der VMCM Mitglied im Österreichischen Motor Veteranen Verband ÖMVV.

Im Laufe des Vereinsjahres werden Max Kolar und Gerhard Ressl statutengerecht zur Unterstützung des Vorstandes als Beiräte eingesetzt.