1990

Bei der Generalversammlung wurde diesmal auf Grund des Beschlusses der Funktionsperiode von 3 Jahren und einer Beruhigung des Ämterpokers kein Vorstand neu gewählt.

Auf dem Aktivitätenprogramm 1990 stand diesmal zu lesen:

5. ÖTT in Breitenfurt Fahrtleitung Obmann Willy Paul

Sommerausfahrt nach Köszeg ( ehemals Güns) in Ungarn. Köszeg ist mittlerweile zur Partnerstadt der Stadt Mödling avanciert. Bei dieser Ausfahrt handelte es sich seit langer Zeit wieder um eine Zweitagesausfahrt.

Schöne Strecke, viele Teilnehmer, Empfang beim Bgm. von Köszeg, Die Motorräder im Hof des Rathauses sicher verwahrt, nettes Programm seitens der Stadt Köszeg. Gutes Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Busreise zum Motor- und Technikmuseum nach Sinsheim, sowie ein Besuch des Oldtimermuseums im Schloss Kremsegg in Kremsmünster bei der Heimfahrt von Sinsheim.

1990 gab es eine Einschreibegebühr für neue Mitglieder in der Höhe von ÖS 100,00, dafür gab es keine Anschluss-Mitgliedschaften mehr.