+++  1981 - 2021  +++   40 Jahre VMCM  +++

Frühjahrsausflug am Samstag, 08. Juni: Nennschluss Clubabend 11. April  !!!
Ausschreibung und Nennformulare hier

Die Ausschreibung der 37. ÖTT am Samstag, 11. Mai. 2024 steht samt Nennungsformularen zum Download bereit. Mehr

Clubabend Donnerstag, 11. April ab ca. 19:30 Uhr: Fachvortrag Fa. CMT (www.bremsbacke.at)  Mehr

Alle geplanten Termine 2024 sind hier zu finden: Mehr

Bilder aller Veranstaltungen 2023
36.ÖTT Ergebnisliste

 

  Der VMCM – Veteranenmotorradclub Mödling:

Wir sind Fahrer und Fahrerinnen, die an Motorrädern, deren Technik und Geschichte interessiert sind. An Oldtimern genauso wie an Motorrädern der 60er bis 80er Jahre. Ob Fahren, Schrauben, Benzin reden; Fachwissen abrufen oder einfach Freunde treffen. Beim VMCM ist immer etwas los. Wir bieten für Klubmitglieder und Freunde übers Jahr die österr. Tourist Trophy, eine seit Jahrzehnten beliebte Gleichmäßigkeitsveranstaltung, weiters eine eintägige sehr gemütliche Frühjahrsausfahrt, dann die Lightweight Tour, speziell geplant für Mopeds und Roller bis 125 ccm, hervorzuheben auch die Klassiker, eine sportliche Ausfahrt für starke Motorräder der 60er bis 90er Jahre und gegen Saisonende die sehr beliebte zweitägige Herbstausfahrt, immer kombiniert mit Kulinarik- und Kulturprogramm.

 

Du bist interessiert an der Oldtimerszene, hast aber noch keine klaren Pläne oder Vorstellungen? Komm an einem Clubabend einfach vorbei, die Klubmitglieder des VMCM können Dir gerne Auskunft geben. Infos natürlich auf FB oder sende eine „persönliche Nachricht“ auf FB.


Es würde uns freuen, wenn wir Dir unsere Informationen per Mail zusenden dürften.
Sende uns einfach eine News-Anforderung an: news@vmcm.at und Du bekommst alle Ausschreibungen und Termine zu unseren Veranstaltungen direkt.

 

Zur Info:

 

Viele triftige Gründe, sich für den VMCM zu interessieren.